Presseartikel vom Stadtmagazin "es Heftche"

Beste Qualität Made in Saarland

Für Ihre Ansprüche vom Fachmann selbst angefertigt
 
beste qualitaet 01  
Das kompetente Produktions-,
Montage- und Büroteam der Decker GmbH mit  Geschäftsführer Detlef Decker (rechts)
 
 
beste qualitaet 02  
In Neunkirchen-Furpach betreibt Detlef
Decker seine eigene Produktion von Fenstern, Haustüren, Wintergärten und Rollläden.
 
 
beste qualitaet 03  
Großzügig präsentiert sich
die neue Ausstellung in Heusweiler.
 
 
beste qualitaet 04  
Detlef Decker liefert hochwertige Qualitätsfenster
und Haustüren, die nach den Wünschen seiner Kunden angefertigt werden.
 
 
beste qualitaet 05  
Die Fenster der Firma Decker werden
unter Beachtung hoher Qualitätsstandards verarbeitet, hier zu sehen im Ausstellungsraum in Heusweiler.
 
 
Sind Ihre Fenster noch dicht oder zieht es wie Hechtsuppe? Schließt Ihre Haustür noch gut, ist sie einbruchsicher? Wollten Sie länger schon renovieren oder planen Sie einen Neubau? Wenn das der Fall ist, dann machen Sie sich doch einmal ein Bild von der großen Produktvielfalt der Decker GmbH in Neunkirchen-Furpach, die Fenster, Haustüren, Wintergärten und Rollläden nach den neuesten Technologien selbst fertigt und fachgerecht montiert.
 
„Jetzt sind wir mit unserer Firma schon seit 17 Jahren hier“, berichtete Detlef Decker nachdenklich. In dieser Zeit ist viel geschehen und der Betrieb hat sich im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt. Nicht zuletzt eröffnete der Geschäftsführer der Fenster­baufirma im Januar dieses Jahr zusätzlich eine neue Zweigstelle in Heusweiler, in der unter anderem auch Markisen in verschiedenen Abmessungen, Farben und mit Zubehör, wie Motorisierungsmöglichkeiten, ausgestellt sind. Eine Markise schafft auf der eigenen Terrasse einen zusätzlichen Sommerraum, der ein angenehmes Klima und eine behagliche Atmosphäre bietet, eine Markise ist mehr als ein Sonnenschutz. Das Kerngeschäft aber beläuft sich nach wie vor auf die eigene Produktion von Fenstern, Haustüren, Wintergärten und Rollläden sowie deren fachgerechte Montage durch ausschließlich eigene, geschulte und erfahrene Monteure, die schnell und sauber arbeiten, so dass die Wohnung rasch wieder nutzbar ist. Bevor es an die Bestellung und den Einbau geht, wird der Kunde eingehend und qualifiziert vor Ort beraten. Nachdem das Aufmaß genommen wurde, folgt die detaillierte Angebotsstellung mit Festpreisgarantie, und zwar kostenlos. Zur Haustürplanung verfügt die Firma Decker über eine spezielle Software um aufzeigen zu können, welche neue Tür sich perfekt und nach dem Geschmack des Kunden in die vorhandene Architektur einfügt. Dafür wird die Hausfassade fotografiert und die entsprechenden Wunschhaustüren werden ins Bild eingepasst um „vorher zu sehen wie es später wird“. Überhaupt stehen der Kundenwunsch und die Kundenzufriedenheit bei der Decker GmbH an erster Stelle, alle Produkte werden ganz individuell nach Maß und nach den eigenen Vorstellungen, Ideen und Bedürfnissen des Kunden gefertigt und eingebaut. Zur Produktion verwendet die Firma Decker hochwertige Materialien, die unter Beachtung hoher Qualitätsstandards verarbeitet werden. Dadurch kann das Unternehmen jederzeit einen gleich bleibend hohen Auslieferungsstandard gewährleisten. Im umfangreichen Firmenprogramm werden unter anderem drei Grundfenstertypen angeboten, die natürlich untereinander vermischt eingebaut werden können: Das Decker „Elite“ ist ein Standardenergiesparfenster, das Decker „Thermo“ bietet sich bei gehobenen Ansprüchen bei der Energiesparverordnung an, das Decker „Secury“ ist das richtige Fenster für Kunden, die großen Wert auf Einbruchshemmung legen. Mit modernen Profilen und Verglasungen, vielfältigen Farben und Gestaltungsmöglichkeiten sowie dem passenden Zubehör erhält der Bauherr ein hochwertiges Qualitätsfenster, an dem er, verbunden mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, lange seine Freude haben wird. Zudem gewährt die Fensterbaufirma das „Decker fünf Jahre Garantiezertifikat“.
Wohnen mit Glas bringt Lebensfreude und wird durch die Firma Decker realisierbar, zum Beispiel mit verschiedenen Terrassenüberdachungen oder mit einem Wintergarten am Haus, individuell und nach eigenen Ideen gestaltet, um sich im stressigen Alltag in eine private Ruheoase zurückziehen zu können. Wäre es nicht schön, sich die Natur ins Haus zu holen oder das Sonntagsfrühstück selbst im Winter wohlbehütet unter freiem Himmel, den abendlichen Rotwein unter dem Sternenzelt zu genießen? Auch bei diesen Bauvorhaben unterstützen Detlef Decker und seine Mitarbeiter die Kunden mit Beratung, dem Aufzeigen der unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten und der Planung. Beim großen Programm der Decker GmbH rund um Neubau und Renovierung fehlt noch eins – die Garage und ihr passendes Tor. Das Unternehmen liefert Schwingtore in attraktiven Farben sowie mit wetterbeständigen, robusten Oberflächen, Sektionaltore – das Tor mit neuer Perspektive – und komfortable Rolltore für den privaten wie industriellen Bereich und baut diese ebenso fachgerecht ein. Ein Reparatur- und Wartungsdienst rundet das große Tätigkeitsfeld des Furpacher Unternehmens ab.
 
Die Hauptstelle der Decker GmbH befindet sich in der Ludwigsthaler Straße 2, 66539 Neunkirchen-Furpach und ist unter Telefon 06821-361524 zu erreichen. Das Decker-Team ist Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.30 Uhr und Freitag von 7.00 bis 15.30 Uhr für Sie da. Die neue Zweigstelle mit großer Ausstellung liegt in der Saarlouiser Straße 14 in 66265 Heusweiler, Telefon 06806-9829691. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unter www.decker-fenster.de finden Sie weitere interessante Informationen und Referenzen.
 

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online